tag:www.ionos-status.de,2005:/historyionos.de Status - Incident History2024-03-19T09:48:31+01:00ionos.detag:www.ionos-status.de,2005:Incident/202723012024-03-18T03:00:56+01:002024-03-18T03:00:56+01:00Wartung von Datenbanksystemen<p><small>Mar <var data-var='date'>18</var>, <var data-var='time'>03:00</var> CET</small><br><strong>Completed</strong> - The scheduled maintenance has been completed.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>17</var>, <var data-var='time'>22:30</var> CET</small><br><strong>In progress</strong> - Scheduled maintenance is currently in progress. We will provide updates as necessary.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>15</var>, <var data-var='time'>20:27</var> CET</small><br><strong>Scheduled</strong> - Bitte beachten Sie, dass wir eine Wartung unserer Datenbanksysteme durchführen werden.<br /><br />Folgende Dienste und Funktionen sind möglicherweise nicht verfügbar:<br /><br />-Die Einrichtung von bereits bestellten Produkten kann sich verzögern<br />-Die Aktualisierung von Kundendaten im Control Panel sowie das Senden von Kommunikations-E-Mails für einige Aktionen des Control Panels<br />-Möglicherweise bekommen Einige Kunden Ihre Rechnung nicht im Control-center angezeigt<br /><br />Fragen zu Ihrem Kundenkonto können unter Umständen nicht vollständig beantwortet werden.<br /><br />Alle Systeme stehen Ihnen nach Abschluss der Wartung wie gewohnt zur Verfügung, jedoch sind vorübergehende Ausfallzeiten möglich.<br /><br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die dadurch entstehen könnten.</p>tag:www.ionos-status.de,2005:Incident/202620332024-03-15T15:08:23+01:002024-03-15T15:08:23+01:00HiDrive ist nicht verfügbar<p><small>Mar <var data-var='date'>15</var>, <var data-var='time'>15:08</var> CET</small><br><strong>Resolved</strong> - Das Problem konnte gelöst werden.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>15</var>, <var data-var='time'>14:55</var> CET</small><br><strong>Monitoring</strong> - Wir überwachen aktuell die Situation, um sicherzustellen, dass die Störung nicht wieder auftritt.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>15</var>, <var data-var='time'>14:24</var> CET</small><br><strong>Update</strong> - Das Problem wurde identifiziert. Es werden nun Maßnahmen unternommen, um eine Lösung umzusetzen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>15</var>, <var data-var='time'>11:20</var> CET</small><br><strong>Update</strong> - Wir arbeiten weiterhin an der Entstörung. Weitere Informationen folgen in Kürze.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>15</var>, <var data-var='time'>10:51</var> CET</small><br><strong>Identified</strong> - Wir arbeiten weiterhin daran, die Störung zu beheben.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>15</var>, <var data-var='time'>10:35</var> CET</small><br><strong>Monitoring</strong> - Wir überwachen aktuell die Situation, um sicherzustellen, dass die Störung nicht wieder auftritt.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>15</var>, <var data-var='time'>10:16</var> CET</small><br><strong>Identified</strong> - Bei einigen Kunden kann es zu Problemen beim Zugriff auf HiDrive kommen.</p>tag:www.ionos-status.de,2005:Incident/202618282024-03-15T15:08:12+01:002024-03-15T15:08:12+01:00Störung bei Anmeldung in Webmail<p><small>Mar <var data-var='date'>15</var>, <var data-var='time'>15:08</var> CET</small><br><strong>Resolved</strong> - Das Problem konnte gelöst werden.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>15</var>, <var data-var='time'>14:55</var> CET</small><br><strong>Monitoring</strong> - Wir überwachen aktuell die Situation, um sicherzustellen, dass die Störung nicht wieder auftritt.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>15</var>, <var data-var='time'>14:23</var> CET</small><br><strong>Update</strong> - Das Problem wurde identifiziert. Es werden nun Maßnahmen unternommen, um eine Lösung umzusetzen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>15</var>, <var data-var='time'>11:19</var> CET</small><br><strong>Update</strong> - Wir arbeiten weiterhin an der Fehlerbehebung. Vielen Dank für Ihre Geduld.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>15</var>, <var data-var='time'>10:50</var> CET</small><br><strong>Identified</strong> - Wir arbeiten weiterhin an der Entstörung. Weitere Informationen folgen in Kürze.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>15</var>, <var data-var='time'>10:36</var> CET</small><br><strong>Monitoring</strong> - Wir überwachen aktuell die Situation, um sicherzustellen, dass die Störung nicht wieder auftritt.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>15</var>, <var data-var='time'>10:07</var> CET</small><br><strong>Identified</strong> - Es ist derzeit für unsere Kunden nicht möglich, sich im Webmailer anzumelden. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.</p>tag:www.ionos-status.de,2005:Incident/202616912024-03-15T15:07:51+01:002024-03-15T15:07:51+01:00Störung bei Anmeldung ins Kundenkonto<p><small>Mar <var data-var='date'>15</var>, <var data-var='time'>15:07</var> CET</small><br><strong>Resolved</strong> - Das Problem konnte gelöst werden.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>15</var>, <var data-var='time'>14:54</var> CET</small><br><strong>Monitoring</strong> - Wir überwachen aktuell die Situation, um sicherzustellen, dass die Störung nicht wieder auftritt.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>15</var>, <var data-var='time'>14:22</var> CET</small><br><strong>Update</strong> - Das Problem wurde identifiziert. Es werden nun Maßnahmen unternommen, um eine Lösung umzusetzen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>15</var>, <var data-var='time'>11:19</var> CET</small><br><strong>Update</strong> - Wir arbeiten weiterhin an der Fehlerbehebung. Vielen Dank für Ihre Geduld.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>15</var>, <var data-var='time'>10:50</var> CET</small><br><strong>Identified</strong> - Wir arbeiten weiterhin an der Entstörung. Weitere Informationen folgen in Kürze.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>15</var>, <var data-var='time'>10:35</var> CET</small><br><strong>Monitoring</strong> - Wir überwachen aktuell die Situation, um sicherzustellen, dass die Störung nicht wieder auftritt.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>15</var>, <var data-var='time'>10:01</var> CET</small><br><strong>Identified</strong> - Es ist derzeit für unsere Kunden nicht möglich, sich im Control-center anzumelden. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.</p>tag:www.ionos-status.de,2005:Incident/202406582024-03-14T09:34:21+01:002024-03-14T09:34:21+01:00Störung bei Dedicated Servern<p><small>Mar <var data-var='date'>14</var>, <var data-var='time'>09:34</var> CET</small><br><strong>Resolved</strong> - Das Problem konnte gelöst werden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>14</var>, <var data-var='time'>09:04</var> CET</small><br><strong>Update</strong> - Wir haben es geschafft, die Einschränkungen zu minimieren.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>14</var>, <var data-var='time'>08:06</var> CET</small><br><strong>Identified</strong> - Aufgrund einer technischen Störung haben einige Kunden Probleme mit ihren Dedicated Servern.</p>tag:www.ionos-status.de,2005:Incident/202130522024-03-18T14:41:19+01:002024-03-18T14:41:19+01:00Prüfung doppelter Rechnungsstellung<p><small>Mar <var data-var='date'>18</var>, <var data-var='time'>14:41</var> CET</small><br><strong>Update</strong> - Die fehlerhaften Kontoabbuchungen konnten leider noch nicht bei allen Betroffenen korrigiert werden. Wir arbeiten aber unter Hochdruck an einer Lösung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>15</var>, <var data-var='time'>12:29</var> CET</small><br><strong>Update</strong> - Wir haben eine Lösung implementiert und beobachten derzeit die Auswirkungen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>13</var>, <var data-var='time'>10:31</var> CET</small><br><strong>Update</strong> - Wir arbeiten weiterhin an der Fehlerbehebung. Vielen Dank für Ihre Geduld.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>11</var>, <var data-var='time'>16:18</var> CET</small><br><strong>Update</strong> - Wir arbeiten derzeit an der Fehlerbehebung. Seien Sie versichert, dass wir alle doppelten Abbuchungen korrigieren. Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihre Geduld.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>11</var>, <var data-var='time'>14:11</var> CET</small><br><strong>Identified</strong> - Das Problem wurde identifiziert. Es werden nun Maßnahmen unternommen, um eine Lösung umzusetzen.</p><p><small>Mar <var data-var='date'>11</var>, <var data-var='time'>10:48</var> CET</small><br><strong>Investigating</strong> - Wir überprüfen im Moment, ob einigen unserer Kundinnen und Kunden Gebühren doppelt berechnet wurden.</p>tag:www.ionos-status.de,2005:Incident/201663812024-03-05T14:37:32+01:002024-03-05T14:37:32+01:00Stornierung ist möglicherweise nicht möglich<p><small>Mar <var data-var='date'> 5</var>, <var data-var='time'>14:37</var> CET</small><br><strong>Resolved</strong> - This incident has been resolved.</p><p><small>Mar <var data-var='date'> 5</var>, <var data-var='time'>14:22</var> CET</small><br><strong>Identified</strong> - Aufgrund einer technischen Störung kann es sein, dass die Stornierung von Produkten oder Zusatzfunktionen zu diesem Zeitpunkt nicht möglich ist.</p>tag:www.ionos-status.de,2005:Incident/200993552024-02-28T19:31:32+01:002024-02-28T19:31:32+01:00Störungsmeldung für MyWebsite NOW<p><small>Feb <var data-var='date'>28</var>, <var data-var='time'>19:31</var> CET</small><br><strong>Resolved</strong> - Das Problem konnte gelöst werden.</p><p><small>Feb <var data-var='date'>28</var>, <var data-var='time'>18:33</var> CET</small><br><strong>Identified</strong> - Derzeit können einige unserer Kunden möglicherweise Ihre Websites nicht erreichen. Wir arbeiten an einer möglichst schnellen Lösung. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.</p>tag:www.ionos-status.de,2005:Incident/200207622024-02-21T08:00:56+01:002024-02-21T08:00:56+01:00Geplante Wartung von MyWebsite (bestellt vor dem 06.09.2017)<p><small>Feb <var data-var='date'>21</var>, <var data-var='time'>08:00</var> CET</small><br><strong>Completed</strong> - The scheduled maintenance has been completed.</p><p><small>Feb <var data-var='date'>21</var>, <var data-var='time'>06:00</var> CET</small><br><strong>In progress</strong> - Scheduled maintenance is currently in progress. We will provide updates as necessary.</p><p><small>Feb <var data-var='date'>19</var>, <var data-var='time'>14:53</var> CET</small><br><strong>Scheduled</strong> - Wir werden für das Produkt MyWebsite eine Wartung durchführen. Während dieser Wartung können Sie keine Updates auf MyWebsite-Webseiten veröffentlichen. Die veröffentlichten Webseiten sind davon nicht betroffen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen können.</p>tag:www.ionos-status.de,2005:Incident/199648482024-02-12T10:37:49+01:002024-02-12T10:37:49+01:00Zugriff auf Managed Nextcloud kann nicht möglich sein<p><small>Feb <var data-var='date'>12</var>, <var data-var='time'>10:37</var> CET</small><br><strong>Resolved</strong> - Das Problem konnte gelöst werden.</p><p><small>Feb <var data-var='date'>12</var>, <var data-var='time'>09:42</var> CET</small><br><strong>Update</strong> - Unsere Techniker arbeiten momentan an der Behebung der Störung.</p><p><small>Feb <var data-var='date'>12</var>, <var data-var='time'>09:18</var> CET</small><br><strong>Identified</strong> - Bei einigen Kunden kann es zu Problemen beim Zugriff auf Managed Nextcloud kommen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.</p>tag:www.ionos-status.de,2005:Incident/199305182024-02-07T16:18:45+01:002024-02-07T16:18:45+01:00Zugriff auf Webspace Explorer kann nicht möglich sein<p><small>Feb <var data-var='date'> 7</var>, <var data-var='time'>16:18</var> CET</small><br><strong>Resolved</strong> - Das Problem konnte gelöst werden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.</p><p><small>Feb <var data-var='date'> 7</var>, <var data-var='time'>15:45</var> CET</small><br><strong>Update</strong> - Unsere Techniker arbeiten momentan an der Behebung der Störung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.</p><p><small>Feb <var data-var='date'> 7</var>, <var data-var='time'>14:31</var> CET</small><br><strong>Identified</strong> - Der Zugriff auf Webspace Explorer im Control-Center ist möglicherweise zeitweise nur eingeschränkt. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung des Problems. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.</p>tag:www.ionos-status.de,2005:Incident/199101692024-02-05T09:07:53+01:002024-02-05T09:07:53+01:00Eingeschränkte Funktionalität des Produkts MyWebsite<p><small>Feb <var data-var='date'> 5</var>, <var data-var='time'>09:07</var> CET</small><br><strong>Resolved</strong> - Das Problem konnte gelöst werden.</p><p><small>Feb <var data-var='date'> 5</var>, <var data-var='time'>09:01</var> CET</small><br><strong>Update</strong> - Wir haben es geschafft, die Einschränkungen zu minimieren.</p><p><small>Feb <var data-var='date'> 5</var>, <var data-var='time'>08:40</var> CET</small><br><strong>Identified</strong> - Einige Kunden melden Störungen beim Nutzen ihres Produkts MyWebsite. Während dieses Zeitraums kann die Nutzung des MyWebsite-Editors nicht möglich sein. Bereits erstellte Online-Websites sind davon nicht betroffen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.</p>tag:www.ionos-status.de,2005:Incident/198697932024-01-30T21:56:56+01:002024-01-30T21:56:56+01:00Eingeschränkte Funktionalität des Produkts Webhosting<p><small>Jan <var data-var='date'>30</var>, <var data-var='time'>21:56</var> CET</small><br><strong>Resolved</strong> - Das Problem konnte gelöst werden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.</p><p><small>Jan <var data-var='date'>30</var>, <var data-var='time'>21:04</var> CET</small><br><strong>Identified</strong> - Der E-Mail-Versand von Shared-Hosting-Webspaces ist derzeit eingeschränkt</p>tag:www.ionos-status.de,2005:Incident/198201122024-01-24T18:44:39+01:002024-01-24T18:44:39+01:00Eingeschränkte Funktionalität der Support Tools<p><small>Jan <var data-var='date'>24</var>, <var data-var='time'>18:44</var> CET</small><br><strong>Resolved</strong> - Das Problem konnte gelöst werden.</p><p><small>Jan <var data-var='date'>24</var>, <var data-var='time'>18:32</var> CET</small><br><strong>Identified</strong> - Aufgrund einer technischen Störung unserer Support-Anwendungen kann es sein, dass unsere Mitarbeiter Ihnen möglicherweise nicht alle Fragen zu Ihrem Account beantworten können. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten</p>tag:www.ionos-status.de,2005:Incident/198178012024-01-24T16:43:06+01:002024-01-24T16:43:06+01:00Störung in einigen Bereichen des Kundenkontos<p><small>Jan <var data-var='date'>24</var>, <var data-var='time'>16:43</var> CET</small><br><strong>Resolved</strong> - Das Problem konnte gelöst werden. Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihre Geduld.</p><p><small>Jan <var data-var='date'>24</var>, <var data-var='time'>14:31</var> CET</small><br><strong>Identified</strong> - Der Zugriff auf Websites & Shops im Control-Center ist möglicherweise zeitweise nur eingeschränkt. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung des Problems. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.</p>tag:www.ionos-status.de,2005:Incident/198180542024-01-24T15:50:41+01:002024-01-24T15:50:41+01:00Versand und Empfang von E-Mails derzeit nicht möglich<p><small>Jan <var data-var='date'>24</var>, <var data-var='time'>15:50</var> CET</small><br><strong>Resolved</strong> - Der Service läuft wieder stabil und alle Dienste funktionieren wie gewohnt. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.</p><p><small>Jan <var data-var='date'>24</var>, <var data-var='time'>15:40</var> CET</small><br><strong>Update</strong> - Wir haben die Störung für einen Teil der Betroffenen beseitigt.</p><p><small>Jan <var data-var='date'>24</var>, <var data-var='time'>14:59</var> CET</small><br><strong>Identified</strong> - In einigen Fällen kommt es möglicherweise zu Problemen beim E-Mail-Versand sowie beim E-Mail-Empfang. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung des Problems. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.</p>tag:www.ionos-status.de,2005:Incident/198156062024-01-24T10:18:45+01:002024-01-24T10:18:45+01:00E-Shop Backend ist nicht im IONOS Kundenkonto vefügbar<p><small>Jan <var data-var='date'>24</var>, <var data-var='time'>10:18</var> CET</small><br><strong>Resolved</strong> - Das Problem konnte gelöst werden.</p><p><small>Jan <var data-var='date'>24</var>, <var data-var='time'>10:11</var> CET</small><br><strong>Identified</strong> - Der Zugriff auf E-Shop Backend im Control-Center ist möglicherweise zeitweise nur eingeschränkt. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung des Problems. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.</p>tag:www.ionos-status.de,2005:Incident/197962232024-01-22T18:12:07+01:002024-01-22T18:12:07+01:00Eingeschränkte Funktionalität des Produkts MyWebsite<p><small>Jan <var data-var='date'>22</var>, <var data-var='time'>18:12</var> CET</small><br><strong>Resolved</strong> - Der Service läuft wieder stabil und alle Dienste funktionieren wie gewohnt.</p><p><small>Jan <var data-var='date'>22</var>, <var data-var='time'>17:56</var> CET</small><br><strong>Identified</strong> - Einige Kunden melden Störungen beim Nutzen ihres Produkts MyWebsite. Während dieses Zeitraums kann die Nutzung des MyWebsite-Editors nicht möglich sein. Bereits erstellte Online-Websites sind davon nicht betroffen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.</p>tag:www.ionos-status.de,2005:Incident/197872122024-01-22T09:49:06+01:002024-01-22T09:49:06+01:00Technische Probleme in unseren E-Mail-Systemen<p><small>Jan <var data-var='date'>22</var>, <var data-var='time'>09:49</var> CET</small><br><strong>Resolved</strong> - Das Problem konnte gelöst werden.</p><p><small>Jan <var data-var='date'>22</var>, <var data-var='time'>08:46</var> CET</small><br><strong>Update</strong> - Unsere Techniker arbeiten momentan an der Behebung der Störung.</p><p><small>Jan <var data-var='date'>22</var>, <var data-var='time'>01:13</var> CET</small><br><strong>Update</strong> - Wir arbeiten weiterhin daran, die Störung zu beheben.</p><p><small>Jan <var data-var='date'>21</var>, <var data-var='time'>22:10</var> CET</small><br><strong>Identified</strong> - Bei einigen Kunden kann es bei der Erstellung von E-Mail-Adressen zu Problemen kommen.</p>tag:www.ionos-status.de,2005:Incident/197635202024-01-22T03:00:26+01:002024-01-22T03:00:26+01:00Wartung von Datenbanksystemen<p><small>Jan <var data-var='date'>22</var>, <var data-var='time'>03:00</var> CET</small><br><strong>Completed</strong> - The scheduled maintenance has been completed.</p><p><small>Jan <var data-var='date'>21</var>, <var data-var='time'>22:30</var> CET</small><br><strong>In progress</strong> - Scheduled maintenance is currently in progress. We will provide updates as necessary.</p><p><small>Jan <var data-var='date'>19</var>, <var data-var='time'>10:43</var> CET</small><br><strong>Scheduled</strong> - Bitte beachten Sie, dass wir eine Wartung unserer Datenbanksysteme durchführen werden.<br /><br />Folgende Dienste und Funktionen sind möglicherweise nicht verfügbar:<br /><br />-Die Einrichtung von bereits bestellten Produkten kann sich verzögern<br />-Die Aktualisierung von Kundendaten im Control Panel sowie das Senden von Kommunikations-E-Mails für einige Aktionen des Control Panels<br />-Möglicherweise bekommen Einige Kunden Ihre Rechnung nicht im Control-center angezeigt.<br /><br />Fragen zu Ihrem Kundenkonto können unter Umständen nicht vollständig beantwortet werden.<br /><br />Alle Systeme stehen Ihnen nach Abschluss der Wartung wie gewohnt zur Verfügung, jedoch sind vorübergehende Ausfallzeiten möglich.<br /><br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die dadurch entstehen könnten.</p>tag:www.ionos-status.de,2005:Incident/197501482024-01-18T11:15:46+01:002024-01-18T11:15:46+01:00E-Shop backend ist nicht im IONOS Kundenkonto vefügbar<p><small>Jan <var data-var='date'>18</var>, <var data-var='time'>11:15</var> CET</small><br><strong>Resolved</strong> - Das Problem konnte gelöst werden.</p><p><small>Jan <var data-var='date'>18</var>, <var data-var='time'>10:41</var> CET</small><br><strong>Identified</strong> - Der Zugriff auf Estore-backend im Control-Center ist möglicherweise zeitweise nur eingeschränkt. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung des Problems. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.</p>tag:www.ionos-status.de,2005:Incident/197418322024-01-17T20:28:06+01:002024-01-17T20:28:06+01:00Eingeschränkte Funktionalität des Produkts Click & Build<p><small>Jan <var data-var='date'>17</var>, <var data-var='time'>20:28</var> CET</small><br><strong>Resolved</strong> - Das Problem konnte gelöst werden.</p><p><small>Jan <var data-var='date'>17</var>, <var data-var='time'>19:51</var> CET</small><br><strong>Identified</strong> - Der Zugang zu bestimmten Abschnitten des Bereichs Click & Build im IONOS Kundenkonto kann vorübergehend eingeschränkt sein.</p>tag:www.ionos-status.de,2005:Incident/196897022024-01-14T12:00:23+01:002024-01-14T12:00:23+01:00Wartung des SAP-Systems<p><small>Jan <var data-var='date'>14</var>, <var data-var='time'>12:00</var> CET</small><br><strong>Completed</strong> - The scheduled maintenance has been completed.</p><p><small>Jan <var data-var='date'>14</var>, <var data-var='time'>07:00</var> CET</small><br><strong>In progress</strong> - Scheduled maintenance is currently in progress. We will provide updates as necessary.</p><p><small>Jan <var data-var='date'>12</var>, <var data-var='time'>17:29</var> CET</small><br><strong>Scheduled</strong> - Um die Sicherheit unserer Dienste zu gewährleisten, führen wir regelmäßig Systemwartungsarbeiten durch. <br /><br />Während dieser Zeit können Sie nicht über Ihr Kundenkonto auf Ihre Abrechnungsinformationen zugreifen. Darüber hinaus kann unser Kundendienst möglicherweise auch nicht alle Fragen zu Ihrem Konto beantworten. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.<br /><br />Wir sind bemüht, die Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten. Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, stehen alle Dienste erneut zur Verfügung. <br /><br />Vielen Dank für Ihr Verständnis.</p>tag:www.ionos-status.de,2005:Incident/196767892024-01-11T12:34:14+01:002024-01-11T12:34:14+01:00Eingeschränkte Funktionalität des Produkts MyWebsite<p><small>Jan <var data-var='date'>11</var>, <var data-var='time'>12:34</var> CET</small><br><strong>Resolved</strong> - This incident has been resolved.</p><p><small>Jan <var data-var='date'>11</var>, <var data-var='time'>12:11</var> CET</small><br><strong>Identified</strong> - Einige Kunden melden Störungen beim Nutzen ihres Produkts MyWebsite. Während dieses Zeitraums kann die Nutzung des MyWebsite-Editors nicht möglich sein. Bereits erstellte Online-Websites sind davon nicht betroffen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.</p>tag:www.ionos-status.de,2005:Incident/196767342024-01-11T12:23:51+01:002024-01-11T12:23:51+01:00Zugriff auf phpMyAdmin kann nicht möglich sein<p><small>Jan <var data-var='date'>11</var>, <var data-var='time'>12:23</var> CET</small><br><strong>Resolved</strong> - Das Problem konnte gelöst werden.</p><p><small>Jan <var data-var='date'>11</var>, <var data-var='time'>12:06</var> CET</small><br><strong>Identified</strong> - Der Zugriff auf phpMyAdmin im Control-Center ist möglicherweise zeitweise nur eingeschränkt. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung des Problems. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.</p>