Resolved -
Der Fehler bei den Kontoabbuchungen konnte nun bei allen Betroffenen behoben werden. Wir danken Ihnen für Ihr anhaltendes Vertrauen und Ihre Unterstützung.
Mar 22, 15:19 CET
Update -
Der Fehler bei den Kontoabbuchungen konnte bei fast allen Betroffenen behoben werden. Wir danken Ihnen für Ihre bisherige Geduld und Ihr Verständnis.
Mar 21, 06:47 CET
Update -
Die fehlerhaften Kontoabbuchungen konnten leider noch nicht bei allen Betroffenen korrigiert werden. Wir arbeiten aber unter Hochdruck an einer Lösung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mar 18, 14:41 CET
Update -
Wir haben eine Lösung implementiert und beobachten derzeit die Auswirkungen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mar 15, 12:29 CET
Update -
Wir arbeiten weiterhin an der Fehlerbehebung. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mar 13, 10:31 CET
Update -
Wir arbeiten derzeit an der Fehlerbehebung. Seien Sie versichert, dass wir alle doppelten Abbuchungen korrigieren. Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Mar 11, 16:18 CET
Identified -
Das Problem wurde identifiziert. Es werden nun Maßnahmen unternommen, um eine Lösung umzusetzen.
Mar 11, 14:11 CET
Investigating -
Wir überprüfen im Moment, ob einigen unserer Kundinnen und Kunden Gebühren doppelt berechnet wurden.
Mar 11, 10:48 CET