Eingeschränkte Funktionalität der Support Tools

Incident Report for ionos.de

Resolved

Das Problem konnte gelöst werden.
Posted Dec 05, 2023 - 22:51 CET

Update

Wir arbeiten weiterhin daran, die Störung zu beheben.
Posted Dec 05, 2023 - 20:06 CET

Update

Wir haben es geschafft, die Einschränkungen zu minimieren.
Posted Dec 05, 2023 - 19:42 CET

Update

Wir haben die Ursache gefunden und arbeiten daran, die Störung zu beheben.
Posted Dec 05, 2023 - 17:51 CET

Identified

Aufgrund eines technischen Problems mit unseren Support-Tools können Anfragen mit Verspätung bearbeitet werden und einige von Ihnen angeforderten Aktionen können zu diesem Zeitpunkt nicht von unserem Kundenservice ausgeführt werden.
Außerdem ist unser Kundenservice möglicherweise nicht in der Lage, alle Fragen zu Ihrem Konto zu beantworten.
Posted Dec 05, 2023 - 17:37 CET
This incident affected: Contract Management (Cancellation Service, Billing Service).