Störungsmeldung

Incident Report for ionos.de

Resolved

Das Problem konnte gelöst werden.
Posted Feb 09, 2023 - 12:31 CET

Update

Wir haben die Störung für fast alle Betroffenen beseitigt.
Posted Feb 09, 2023 - 11:18 CET

Update

Wir arbeiten weiterhin an der Entstörung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Posted Feb 08, 2023 - 11:59 CET

Monitoring

Wir bitten alle betroffenen Kunden um Entschuldigung. Wir arbeiten daran sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft nicht mehr auftreten.
Posted Feb 08, 2023 - 08:30 CET

Update

Wir haben es geschafft, die Einschränkungen zu minimieren.
Posted Feb 07, 2023 - 21:31 CET

Identified

Wir arbeiten weiterhin an der Fehlerbehebung. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Posted Feb 07, 2023 - 11:17 CET

Monitoring

Wir haben die Störung für fast alle Betroffenen beseitigt. Wir überwachen aktuell die Situation, um sicherzustellen, dass die Störung nicht wieder auftritt.
Posted Feb 06, 2023 - 22:45 CET

Update

Wir haben die Störung für einen Teil der Betroffenen beseitigt.
Posted Feb 06, 2023 - 21:03 CET

Update

Wir arbeiten weiterhin an der Entstörung. Weitere Informationen folgen in Kürze.
Posted Feb 06, 2023 - 13:52 CET

Update

Wir arbeiten weiterhin an der Entstörung. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Posted Feb 06, 2023 - 12:49 CET

Update

Unsere Techniker arbeiten momentan an der Behebung der Störung.
Posted Feb 06, 2023 - 12:15 CET

Identified

Aufgrund eines technischen Problems kann es vorkommen, dass einige Kunden ihre Rechnungen nicht über das Kontrollzentrum herunterladen können.
Posted Feb 06, 2023 - 11:06 CET
This incident affected: Contract Management (Billing Service).