Störungsmeldung
Incident Report for ionos.de
Resolved
Das Problem konnte gelöst werden.
Posted Feb 09, 2023 - 12:31 CET
Update
Wir haben die Störung für fast alle Betroffenen beseitigt.
Posted Feb 09, 2023 - 11:18 CET
Update
Wir arbeiten weiterhin an der Entstörung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Posted Feb 08, 2023 - 11:59 CET
Monitoring
Wir bitten alle betroffenen Kunden um Entschuldigung. Wir arbeiten daran sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft nicht mehr auftreten.
Posted Feb 08, 2023 - 08:30 CET
Update
Wir haben es geschafft, die Einschränkungen zu minimieren.
Posted Feb 07, 2023 - 21:31 CET
Identified
Wir arbeiten weiterhin an der Fehlerbehebung. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Posted Feb 07, 2023 - 11:17 CET
Monitoring
Wir haben die Störung für fast alle Betroffenen beseitigt. Wir überwachen aktuell die Situation, um sicherzustellen, dass die Störung nicht wieder auftritt.
Posted Feb 06, 2023 - 22:45 CET
Update
Wir haben die Störung für einen Teil der Betroffenen beseitigt.
Posted Feb 06, 2023 - 21:03 CET
Update
Wir arbeiten weiterhin an der Entstörung. Weitere Informationen folgen in Kürze.
Posted Feb 06, 2023 - 13:52 CET
Update
Wir arbeiten weiterhin an der Entstörung. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Posted Feb 06, 2023 - 12:49 CET
Update
Unsere Techniker arbeiten momentan an der Behebung der Störung.
Posted Feb 06, 2023 - 12:15 CET
Identified
Aufgrund eines technischen Problems kann es vorkommen, dass einige Kunden ihre Rechnungen nicht über das Kontrollzentrum herunterladen können.
Posted Feb 06, 2023 - 11:06 CET
This incident affected: Contract Management (Billing Service).