Prüfung doppelter Rechnungsstellung
Incident Report for ionos.de
Resolved
Der Fehler bei den Kontoabbuchungen konnte nun bei allen Betroffenen behoben werden. Wir danken Ihnen für Ihr anhaltendes Vertrauen und Ihre Unterstützung.
Posted Mar 22, 2024 - 15:19 CET
Update
Der Fehler bei den Kontoabbuchungen konnte bei fast allen Betroffenen behoben werden. Wir danken Ihnen für Ihre bisherige Geduld und Ihr Verständnis.
Posted Mar 21, 2024 - 06:47 CET
Update
Die fehlerhaften Kontoabbuchungen konnten leider noch nicht bei allen Betroffenen korrigiert werden. Wir arbeiten aber unter Hochdruck an einer Lösung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Posted Mar 18, 2024 - 14:41 CET
Update
Wir haben eine Lösung implementiert und beobachten derzeit die Auswirkungen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Posted Mar 15, 2024 - 12:29 CET
Update
Wir arbeiten weiterhin an der Fehlerbehebung. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Posted Mar 13, 2024 - 10:31 CET
Update
Wir arbeiten derzeit an der Fehlerbehebung. Seien Sie versichert, dass wir alle doppelten Abbuchungen korrigieren. Für entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Posted Mar 11, 2024 - 16:18 CET
Identified
Das Problem wurde identifiziert. Es werden nun Maßnahmen unternommen, um eine Lösung umzusetzen.
Posted Mar 11, 2024 - 14:11 CET
Investigating
Wir überprüfen im Moment, ob einigen unserer Kundinnen und Kunden Gebühren doppelt berechnet wurden.
Posted Mar 11, 2024 - 10:48 CET
This incident affected: Contract Management (Billing Service).