Eingeschränkte Funktionalität der Support Tools

Incident Report for ionos.de

Resolved

Das Problem konnte gelöst werden. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Posted Oct 01, 2024 - 05:46 CEST

Update

Wir arbeiten weiterhin an der Entstörung. Weitere Informationen folgen in Kürze.
Posted Sep 30, 2024 - 21:52 CEST

Update

Wir arbeiten weiterhin daran, die betroffenen Dienste (Features) wiederherzustellen.
Posted Sep 30, 2024 - 19:13 CEST

Update

Unsere Techniker arbeiten momentan an der Behebung der Störung.

Aufgrund eines technischen Problems können einige Kunden ihre Rechnungen nicht über das IONOS Kundenkonto herunterladen.
Posted Sep 30, 2024 - 16:49 CEST

Update

Unsere Techniker arbeiten momentan an der Behebung der Störung.

Aufgrund eines technischen Problems können einige Kunden ihre Rechnungen nicht über das IONOS Kundenkonto herunterladen.
Posted Sep 30, 2024 - 16:41 CEST

Identified

Aufgrund einer technischen Störung unserer Support-Anwendungen kann es sein, dass unsere Mitarbeiter Ihnen möglicherweise nicht alle Fragen zu Ihrem Account beantworten können. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten
Posted Sep 30, 2024 - 15:11 CEST
This incident affected: Customer Service (Support Tool) and Contract Management (Billing Service).